Bei Nieselregen gings zum Training, sobald alle in der Halle waren fing der Platzregen an, es fielen golfballgroße Tropfen, die sogar bis in die Halle vordrangen. Bei trockener Stimmung ging das Finalturnier in die erste Runde, jedoch konnte ich leider anhand meiner Verletzung an der ersten Runde nicht teilnehmen. So festigte Team 1 mit Chris, Lennart, Nicola, Lukas und Timon in den ersten 2 Spielen gleich seinen Favoritenstellung, Team 2 landete mit einem Sieg auf dem 2. Platz.
Nach dem Mittagessen herrschte bis zum 2. Training Aufbruchsstimmung, jeder ging seiner Wege, unteranderem um Vorbereitungen für die „finale“ Nacht zu treffen. Im 2. Training wurde das Turnier fortgesetzt, mit viel Tape und der Beihilfe von Christian, unseres Sporttherapeuten, konnte ich dann glücklicherweise an der 2. Runde des Turniers teilnehmen. Mein Team, Team 2, schlug sich gut gegen das Trainerteam (17:24), steckte allerdings darauf eine knappe Niederlage gegen Team 4 ein (24:26).
Während des Mittags und der 2. Trainingseinheit klarte das Wetter immer mehr auf, sodass die Hälfte von uns einen sonnigen späten Nachmittag volleyballspielend am Strand verbringen konnte (der Rest hatte einfach keine Lust).
Direkt nach dem Abendbrot wurden dann die Tages-MVP´s (MVP bedeutet Most Valuable Player = bester Spieler), der Camp-MVP und die Sieger des 3 gegen 3 und des Gesamtturniers bekannt gegeben. Tages-MVP wurde Alina, Camp MVP Christoph (Chris), das 3 gegen 3-Turnier gewann das Team mit Chris, Nicola und Timon und das Gesamtturnier gewann mit etwas Vorsprung Team 2.
Jetzt warten nun alle auf die letzte Nacht, in der wahrscheinlich so Einiges passieren wird....
Der 6. Camp-Tag wurde erneut dokumentiert von Jasper H.
Ehre wem Ehre gebührt! Unser Camp-MVP 2011 - Christopher K.
Alle Teilnehmer, Betreuer und Coaches...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen