Mittwoch, 27. Juni 2012

Rallye, der zweite Teil....

Später am Dienstagabend gabs dann noch den nächsten Teil der Ralley, den Geschicklichkeitscontest. Als erstes kam das Leergutspiel, wobei eine Flasche mit einem Looping sauber in den Kasten befördert werden musste. Beim Klopapier-Schneiden mussten die Schützen jeweils mit Bierdeckeln beschwerte Klopapierstreifen "zerschneiden", wobei die Trefferquote katastrophal ausfiel.

Der darauf folgende, eher nasse Wettkampf, war das Wasserspringen, bei welchem ein Tischtennisball durch pusten von einem Glas ins andere befördert werden musste. Nach etwa sieben geleerten Gläsern waren alle fertig und der Boden überschwemmt. Der Orangenlauf stellte eine neue Art der Herausforderung dar, bei der eine Orange, zwischen den Knien eingeklemmt, in einem Rutsch über die Ziellinie befördert werden musste.

Bei der Aufgabe Hüftschwung hatten die Mädchen beim Flaschen umstoßen die Nase vorn, die Aufgabe Bürotennis musste paarweise gelöst werden, wobei mit Küchenbrettern ein Papierknäuel in eine Kiste geschlagen werden musste, was sich einfacher anhört, als es ist. Das Weinglas-Murmeln stellte sich dann jedoch als schier unlösbare Aufgabe heraus.

Hierbei musste eine Murmel durch Kreisbewegungen in einem umgedrehten Weinglas in eine Schale befördert werden, was selbst Marcus nicht ganz gelang. Die letzte Aufgabe, Luftballon-Basketball, musste im Team bewältigt werden, indem Luftballons auf eine Nadel geworfen und zum Platzen gebracht werden mussten.

Den gesamten Ralley-Abschnitt gewannen im Endeffekt die Top-Cats, dicht gefolgt von den Duckz und den Schlümpfen, And 1 belegte mit geringem Abstand den 4. Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen